Mar 27, 2020

"Grüne Augen" cover reveal


Dead soft---yes, we also had to ask---the German queer romance press---so, Dead Soft is going to publish the Green Eyes in a German translation, which is due April 28. Here's the cover. Isn't it pretty?



We'll let you know more as soon as we have the buy-links.

And here's how it starts:

Liebe Leser, das erste Kapitel dieser Geschichte beschreibt eine zufällige Begegnung dreier Männer in den Dünen hinter dem Schwulenstrand meines Ortes. Es ist in krasser Sprache geschrieben—-einer Sprache, die Sie irritieren oder sogar verletzen könnte. Ich habe mich deshalb entschieden, es durch eine knappe Zusammenfassung der dort beschriebenen Ereignisse zu ersetzen—-Ereignisse, die die herzzerreißende, mörderische, aber am Ende doch erbauliche Geschichte der Grünen Augen auslösten.
Mein Name ist John Lee. Ich bin neunundzwanzig Jahre alt und wohne in Georgia Beach im US-Staat Georgia; ich doziere Französisch am Southern Georgia College, einer kleinen Hochschule fünfzig Kilometer süd-westlich nicht weit von der Grenze zu Florida.
Ich bin ein Problemfall. Während meiner Jugend wurde bei mir Bipolarität diagnostiziert, eine manisch-depressive Störung, die wohl für meine Arroganz, Scheuheit, und vielleicht sogar für meine Homosexualität mitverantwortlich ist. Während meiner Jugend war ich noch kontaktfreudig und sexuell aktiv, aber jetzt verkrieche ich mich in meiner kleinen Wohnung am Davis Canal, wo ich—-abgesehen von onanistischen Anstrengungen—-Schach im Internet spiele (und verliere), einen Blog schreibe (den niemand liest) und Seminare vorbereite (die die Studenten hassen). 

Unsere Geschichte beginnt Anfang Juli 2012. Ich wache an einem Sonntagmorgen auf, spüre den Drang nach frischer Luft, und beschließe, einen Spaziergang am Strand zu machen. Während ich am schwulen Teil besagten Strandes vorbeischlendere, begegne ich einem ausgesprochen gutaussehenden Mann. Er ist ungefähr in meinem Alter, aber sein hervorstechendstes Merkmal sind seine faszinierenden, grünen Augen. Wir nehmen voneinander Kenntnis. Der Mann lässt durchblicken, dass er zu einem sofortigen Austausch von Körperflüssigkeiten bereit wäre. Ich folge ihm in die Dünen. Wir entkleiden uns und praktizieren Geschlechtsverkehr. Ein dritter Mann erscheint auf der Bildfläche, entkleidet sich und macht ebenfalls mit. Wir kommen schnell zum Höhepunkt. Die Grünen Augen ziehen sich wieder an und verschwinden von der Bildfläche. In einer überraschenden Wendung—-überraschend zumindest für jeden, der mit dem anonymen Verhalten beim schwulen Cruising vertraut ist—-lädt mich der dritte Mann zu einer Party im Haus eines Freundes später am Abend ein. So weit das erste Kapitel.

...in this spirit...

3 comments:

Hot guys said...

Not just pretty Michael but simply beautiful.

I really like it! :)

Michael M. said...

Hot Guys, thank you so much! XOXOXO, Michael

Hot guys said...

You're very welcome, buddy! ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...